Ausgefallene Aquarienpfleglinge

Uwe Werner
Erschienen 1993 im Landbuch-Verlag, Hannover, ISBN 3-7842-0495-3, 191 Seiten

Ausgefallene Aquarienpfleglinge Süßwassergarnelen und Nanderbarsche, Teichkrebse und spezielle Grundeln, Hasenschnuten und Regenbogenfische, Süßwassernadeln und Flösselhechte das sind nur einige der ausgefallenen Aquarienpfleglinge, die in diesem Buch vorgestellt werden.

Noch nie war das Angebot in den Zoohandlungen so groß wie heute - ein Anreiz für den Aquarianer, die gewohnten Bahnen zu verlassen. Für den, der mehr aus seinem Hobby machen will (und Aquarien nicht nur als nettes Möbelstück behandelt), wurde dieses Buch geschrieben.

Konkrete Informationen über den bisherigen Kenntnisstand, aber auch Hinweise auf offene Fragen, die die Forscherneugier wecken sollen, machen das vorliegende Buch des angesehenen Fachautors zu einer unentbehrlichen Grundlage für den fortgeschrittenen Aquarianer und den, der es werden will.

Interessante Informationen zu Krebsen.